Die Waldjugendspiele

Am 20.09.2012 fuhren wir, die Klasse 4c und die Klasse 4d mit dem Bus zu den Waldjugendspielen an der Brunsberghütte. Dort erklärten uns Frau Lücke und Frau Gemmeke alles, was wir über den Parcours wissen mussten. Dann gingen die Gruppen, die wir in der Schule eingeteilt hatten in verschiedene Richtungen los. Es gab 17 Stationen: z.B. eine Fühlstation, die eine der Standstationen war, aber auch verschiedene Laufstationen. Während des Rundgangs bekamen wir auch noch einen Sammelauftrag. Als wir alle Aufgaben gelöst haben, sind wir mit dem Bus wieder zur Schule gefahren. Es war ein toller Tag.

von Janika und Iva

Unsere Gruppe hatte eine tolle Idee. Wir suchten einen langen Ast und transportierten damit unsere Rucksäcke, die mit Proviant gefüllt waren.