Petri Cup

Der Petri Cup wird in diesem Jahr schon zum 5. Mal ausgetragen und ein Start der Spiele bereits lange von allen Beteiligten ersehnt. Gespielt wird von Montag bis Donnerstag um 15.15 Uhr sowie am Freitag und vor Feiertagen um 14.15 Uhr.

Am Ende des Turniers erhalten die Kinder eine Medaille und eine Urkunde. Der Höhepunkt des spannenden Turniers sind die Endspiele am Freitag, den 21. Juni 2024 von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr. An diesem Nachmittag werden alle Mannschaften noch einmal spielen.

Die zuerst spielenden Mannschaften stellen wir hier schon einmal mit ihren Betreuerinnen und Betreuern vor:

"Champions Player" mit ihrer Betreuerin Frau Drüke.
"FC Real" mit ihrer Betreuerin Frau Hertel.
"Soccer Stars" mit ihrer Betreuerin Frau Staletovic
"PSG" mit ihrem Betreuer Herrn Böhm.

Alle Infos zu den Mannschaften und Spielständen findet man auf der Homepage oder in der "Petri Cup Lounge" auf der Bühne im Schulhaus.

Alle Termine, Spielpaarungen und Ergebnisse: