Helau und Alaaf

Helden aus dem Fensehen, Polizisten, Cowboys, feine Damen, Katze, Löwe und Co. hielten am Karnevalsfreitag in gespannter Erwartung auf einen gaaaanz anderen Schulvormittag Einzug in die 1b. Zuerst wurden Stühle und Tische gerückt, das "Süße Buffet" aufgebaut und die Klasse bunt geschmückt. Anschließend stellte jeder Jeck sein Kostüm vor und die Polonaise wurde geübt. Vor weiteren Spielen musste sich erst einmal gestärkt werden. So kam es zum Sturm auf das Buffet - Süßes ohne Ende. Was für toller Tag!!!

Felix
Marius
Arman
Lukas
Luca
Luis
Stine
Alexander
Akram
Amir
Laurenz
Jannes
Mattis
Johannes
Angelina
Carla
Zoe
Viviane
Mira
Mike

Nach den großen Pausen schlossen wir uns der Polonaise durch die Schule an. In der Turnhalle führten der Ganztag und die 3a tolle Tänze für alle Kinder der PETRIschule auf. Als sich dort zum Schluss die "großen" Kinder zur Musik austobten, wurde es uns doch etwas zu wild und wir wollten lieber in der Klasse weiter feiern. Leider nicht mehr lange, denn es musste ja auch noch alles aufgeräumt werden. Helau und Alaaf, bis nächstes Jahr!