Grillfest zum Schulstart

Gleich zu Beginn des Schuljahres trafen sich viele Eltern und Kinder unserer Klasse zum gemeinsamen Grillen auf dem Schulhof. Die Kinder nutzten die schöne Zeit, um auf dem Kleinspielfeld und den Spielgeräten ausgiebig zusammen zu spielen. Ganz beliebt war auch das Angebot aus der Spielzeugausleihe. Beim Aufräumen wurden die Väter sehr kreativ, denn anstatt die Klapptische und Bänke durch das Schulhaus in den Keller zu tragen, reichten sie das Möbilar durch das Kellerfenster an. Ruckzuck war alles wieder aufgeräumt.

Ganz herzlichen Dank an unsere Pflegschaftsvorsitzenden Frau Gröne und Frau Viehöfer für die tolle Organisation. Allen anderen Eltern vielen Dank für ihr Kommen und die leckeren mitgebrachten Salate und Kuchen.