Der Zirkus Phantasia ist da!

Heute war es endlich soweit! Als wir zur Schule kamen, stand ein riesiges Zirkuszelt auf unserem Schulhof. Am liebsten wären wir sofort gestartet, aber weil wir in der Gruppe B proben, mussten wir uns noch etwas gedulden... Die Wartezeit verkürzten wir uns mit unserem eigenen Zirkuszelt und anschließend erklärte uns „Checker Tobi“ noch einiges dazu, wie ein Zirkus funktioniert, wie man Artist wird und wie Clowns richtig witzig werden.
Dann endlich war es soweit. Das Zirkuszelt öffnete seine Plane für uns. Der Direktor Lars stellte uns sein Team vor, wir sangen das „Clownlied“ und dann ging es in die Gruppen zum Training.
Wir Kinder aus der 1c sind beim Schwarzlicht, bei den Akrobaten und bei den Zauberern zu finden. Ganz gespannt warten wir schon darauf, was morgen wohl passieren wird.