Der erste Schultag nach der Corona-Pause

Endlich war es heute soweit! Die Kinder der 1. Klassen durften zurück in die PETRIschule. Die Freude in der Klasse 1c war riesig! Obwohl wir viele Regeln einhalten mussten und einiges anders war als sonst, hat es richtig Spaß gemacht!

Ein dickes Lob gebührt den Eltern und Kindern, die die Zeit zu Hause wirklich intensiv genutzt haben und sich um die Lerninhalte gekümmert haben! Alle Kinder waren auch bestens mit den bestehenden Regeln zur Hygiene etc. vertraut.

Für uns Lehrer war es heute ein spannender und aufregender Tag, der super funktioniert hat.

Die Fotos sollen einen Einblick in den ungewöhnlichen Schulalltag geben und zeigen, dass trotz aller Einschränkungen, die gute Laune mit auf dem Stundenplan stand.