Oops, an error occurred! Code: 2024041921320200f695a4
Oops, an error occurred! Code: 20240419213202f6504cbb

Das große Wiedersehen

Nach 6 langen Wochen durften sich Kinder und Lehrer endlich wieder in ihren Klassen begrüßen. Die Vorfreude war riesig und die Aufregung spürbar. Uns wurde deutlich bewusst:
Schule ist viel mehr als nur Rechnen und Schreiben. Es bedeutet auch, in der Gemeinschaft sein Bestes zu geben, sich eigene Ziele setzen, miteinander lachen und miteinander streiten und sich dann wieder zu versöhnen.
Für das tapfere Durchhalten und fleißige Lernen auf Distanz gab es für jedes Kind eine Urkunde mit Glücksmarienkäfer. Wir sind stolz auf euch! Hoffentlich dürfen wir nun wieder gaaaaanz lange gemeinsam in der Schule lernen.
Passend zu den frühlingshaften Temperaturen haben wir uns einige Frühblüher näher angeschaut. Die Kinder tragen Verantwortung für Schneeglöckchen und Co., indem sie abwechselnd und verantwortungsvoll Gießdienste übernehmen. Super!