Wir feiern Abschied!

Unsere gemeinsame Grundschulzeit nähert sich mit riesigen Schritten dem Ende. Ein Abschied nach so vielen Jahren des Miteinander fällt uns allen schwer. Die Vorfreude auf einen Neuanfang in einer weiterführenden Schule und die Spannung, die so ein neuer Lebensabschnitt mit sich bringt, erleichtert diesen Abschied vielleicht ein bisschen.

Zwei Tage vor Ende des Schuljahres trafen sich Eltern, Kinder und Lehrerinnen ein letztes Mal zu einem gemeinsamen Pizza-Essen. Dank eines tollen Geschenks der Eltern an uns Lehrerinnen, einem Foto-Buch, konnten wir beim Betrachten der vielen gesammelten Klassenfotos die letzten vier Jahre noch einmal an uns vorüber ziehen lassen.

Wir Lehrerinnen möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern und Kindern für die wunderbaren Geschenke zum Abschied bedanken. Sie werden uns lange Zeit an unsere Klasse erinnern. Ganz besonders möchten wir uns bei allen Eltern für die jahrelange Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Zuletzt möchten wir uns natürlich bei den Kindern bedanken, die Zusammenarbeit mit ihnen hat uns in all den Jahren auch viel Freude bereitet.

Wir wünschen allen schöne Ferien und einen guten Start in der neuen Schule!