Wandertag vor den Sommerferien

Am 30. Juni 2021 wollten wir einen Wanderausflug zum Godelheimer See unternehmen. Leider mussten wir diesen Plan wegen des unbeständigen Wetters etwas ändern, aber wir haben das Beste aus der Situation gemacht: So haben wir zum Beispiel unter dem überdachten Bereich des großen Schulhofes gefrühstückt und im Sommerregen getanzt. Nach der Stärkung und einer trockenen Spielpause auf dem Hof haben wir uns dann doch noch auf den Weg gemacht und den Spielplatz in der Lehmbreite erkundet. Dort haben wir Fußball und Fangen gespielt, den Kletterturm erobert, im Sand gebuddelt und die Verstecke des Spielplatzes ausgekundschaftet.

Am Ende waren wir uns alle einig: Es war – trotz der Planänderung – ein schöner Vormittag!