Unser Adventsvormittag

Auch in diesem Jahr haben wir die Vorweihnachtszeit genutzt, um einen besonderen Schultag miteinander zu verbringen. Unser Adventsvormittag fand am 13. Dezember statt. An diesem Tag haben wir fleißig gebastelt. Es wurden Sterne ausgeschnitten, bemalt und an Spieße geklebt, sodass nun auch die Blumen in weihnachtlichem Glanz erstrahlen können. Zwischendurch haben wir unsere Adventsgeschichte fortgeführt, in der Spinne Karl-Heinz und Fliege Bisy vor Weihnachten so einiges erleben und anstellen. In der Musikstunde haben wir dann kräftig und lautstark Weihnachtslieder gesungen. Frau Lange hat die verschiedenen Musikwünsche erfüllt. Und wie es im Advent so üblich ist, durften natürlich auch Plätzchen und Schokolade nicht fehlen.