Helau und Alaaf!!!

Während wir im letzten Jahr nur online mit der Klasse feiern durften, wurde dieses Jahr endlich wieder live getanzt und ausgelassen gefeiert. Wunderbar verkleidet stellten die Kinder ihre Kostüme stolz der Klasse vor.

Anschließend spielten wir einige Spiele, tanzten, erzählten Witze und frühstückten gemeinsam all die leckeren Sachen, die sich die Kinder mitgebracht hatten. Danach ging es in "die beste Pause ever", eine Disco-Pause auf dem Schulhof. Bei dem schönen Sonnenschein und der tollen Musik verlängerten wir spontan die Pause.

Nach einem Klassenfoto zur Erinnerung an diese schöne Karnevalsfeier musste wir leider auch schon aufräumen. Die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei und wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn die Jecken wieder losgelassen werden!