Gemeinsames Grillen zur "Halbzeit"

Die ersten beiden Jahre der Grundschulzeit haben wir bestens gemeistert! Das alleine wäre schon Grund genug für eine Grillparty mit unserer Klasse. Nach all den Einschränkungen in diesen beiden Jahren hatten wir aber wenig Gelegenheit, uns untereinander richtig kennenzulernen. Das konnte jetzt endlich nachgeholt werden und es wurde ein wirklich wunderbarer Nachmittag. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt unseren Pflegschaftsvorsitzenden Frau Diekmann und Frau Klingemann für die tolle Organisation der Grillfeier. Auch allen anderen Familien danken wir sehr für ihre Mithilfe und das leckere Buffet.

Jetzt liegen zwei weitere Jahre vor uns, die sicherlich noch ganz viele schöne Erfahrungen für uns bereithalten. Wir wünschen allen Familien erholsame Ferien, sagen Danke für die nette Zusammenarbeit während unserer gemeinsamen Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Klasse 3a.