Petrischule Höxter

Trixitt - Sport macht Spaß

"Am Donnerstag, den 22.09.2022, hatten wir Trixitt. Mir hat es gefallen und hat viel Spaß gemacht. Wir haben einen Klassenball als Fairness-Preis gewonnen. Mein Lieblingsspiel war der Hindersparcour." (von Sara)

"Der Parcour war am coolsten. Es hat viel Spaß gemacht! Wir haben auch Packen und "Halte das Feld frei" gespielt." (von Collin)

"Ich bin in Sportzeug zur Schule gekommen. Ich hatte 5 Stunden. Mir hat der Hindernisparcour gefallen und "Halte das Feld frei" ist toll." (von Luc)

"Wir haben einen Klassenball gewonnen. Mir hat der Hindernisparcour gefallen. Wir hatten viel Spaß. Die 4 Männer haben sich Mühe gegeben. So viel Spaß hat es mir noch nie gemacht." (von Greta V.)

"Ich fand den Hindernisparcour und "Halte das Feld frei" cool." (von Oskar)

Wir hatten viel Spaß!