Trixitt-Sporttag

Nachdem wir in dieser Woche bereits tolle Waldjugendspiele erlebt hatten, stand am Freitag noch ein weiteres Highlight auf dem Programm. Am Tag zuvor hatten wir uns schon anschauen können, wie der erste und zweite Jahrgang sich an den aufgebauten Stationen sportlich betätige. Nun waren wir endlich selbst an der Reihe.

Die aufgebauten Spielfelder hatten einen großen Motivationscharakter und wir waren mit Begeisterung bei der Sache. Insgesamt gab es sieben Angebote wie z.B. den Kängurusprung, die Schießbude und das 2-Felder-Ball-Spiel. Besonders beliebt war der große Hindernisparcours. Mit viel Spaß und großem Engagement absolvierten wir alle Stationen und waren uns zum Schluss einig: Einen so tollen Tag könnte es ruhig öfters geben.