Oops, an error occurred! Code: 20240504174622bc6c9afe
Oops, an error occurred! Code: 20240504174622987fdef8

Weihnachtsfeier der Klasse 2c

Am Donnerstag, den 11.12.2008, hatten wir eine Weihnachtsfeier in der Klasse 2c von der Petrischule. Wir haben ein Theaterstück für unsere Eltern vorgeführt. Dann haben wir in unserer Klasse gegessen. Wir durften draußen spielen. Die Jungs haben Fußball gespielt und die Mädchen haben die Tafel angemalt. Ich finde, dass es schön war.
Cecilia

Weihnachtsfeier der Klasse 2c

Am Donnerstag haben wir eine Weihnachtsfeier gemacht. Die Klasse 2c hat ein Theaterstückund Gesang vorgeführt. Und wir hatten eine Feier. Wir hatten was zu essen. Das war gut.
Tobias

Weihnachtsfeier der Klasse 2c

Die Weihnachtsfeier war in der Petrischule. Am Donnerstag, den 11.12.2008, haben wir ein Theaterstück vorgeführt. Dann haben wir gesungen. Danach waren wir in der Klasse. Wir haben gegessen und getrunken. Danach waren die Kinder draußen. Frau Müller hat ein Geschenk bekommen. Wir hatten viel Spaß mit den Eltern. Ich wünsche mir, dass es nächstes Jahr genauso schön wird.
Jana

Weihnachtsfeier der Klasse 2c

Am Donnerstag, den 11.12.2008, haben wir in der Petrischule eine Weihnachtsfeier gemacht. Bei der Aufführung war ich vierter Hirte. Wir haben zwei Lieder gesungen und haben weiter gefeiert. Wir haben Kekse gegessen. Und meine Mama und mein Papa waren auch da. Ich fand es gut.
Lukas

Weihnachtsfeier der KLasse 2c