Zum Ende des zweiten Schuljahres wanderten wir Kinder gemeinsam mit unseren Eltern und Geschwistern zur Brunsberghütte. Unglaublicherweise hatten wir an diesem Samstag auch tatsächlich schönes Wetter. Und so starteten wir gut gelaunt und voller Elan. Wir waren so schnell unterwegs (nur 1 Std.,10 Min.), dass wir eher an der Brunsberghütte waren, als einige Eltern, die mit dem Auto Kuchen, Kaffee usw. bringen wollten. Wir bauten in der Hütte ein richtiges Büffet auf: Waffeln, Muffins, Kuchen, Obst, Gemüse, Brötchen... Lecker!

Und wir Kinder haben uns anschließend eine tolle Bude aus Zweigen und Blättern gebaut. Hoffentlich bleibt sie lange stehen!

Der Ausflug war einfach zu organisieren, aber so toll, dass wir diese Wanderung bestimmt noch einmal wiederholen werden.