Krippenspiel in Brenkhausen

Sieben Brenkhäuser Kinder aus der Klasse 3 der Petrischule und drei Kinder aus der dritten Klasse der Nicolaischule und einige jüngere Geschwisterkinder waren am Heiligabend nachmittags in der Kirche zum Krippenspiel versammelt. Leonie und Franka spielten Blockflöte und wurden dabei noch von Musik aus dem Hintergrund unterstützt, sodass die Leute gut mitsingen konnten. Aber meistens hat Herr Darley uns beim Singen mit der Gitarre begleitet. Ihm sagen wir hiermit noch einmal ein Dankeschön. So wurde es eine schöne Krippenfeier. Weil kein Pastor zugegen war, sagte Jonas die einführenden Worte und Theresa sprach die Schlussworte. Das hat uns allen viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass die Leute in der Kirche es auch so empfunden haben.