Klassenwanderung nach Lütmarsen

In diesem Jahr zu Beginn des Schuljahres, wanderten die Schüler, Eltern, Oma und Geschwister der Klasse 4a am Samstag, dem 8. September gemeinsam nach Lütmarsen.

Gut erholt aus den Ferien zurück und ebenso gelaunt, nicht zuletzt wegen des strahlenden Sonnenscheins, trafen wir uns um 14.00 Uhr an der PETRIschule und machten uns auf den Weg zum Jugendheim am Sportplatz.

An unserem Ziel hatten schon viele fleißige Helfer für unser leibliches Wohl gesorgt. So verlief der Nachmittag bei Spiel und Spaß, vielen guten Gesprächen und noch mehr Gelächter wie im Fluge.

Allen Organisatoren, Helfern und Spendern von Kaffee, leckerem Kuchen und Salaten sowie sonstigem Equipment ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!