Helau und Alaaf!

Am Rosenmontag war es endlich soweit. Zu unserer Karnevalsparty war die Klasse bunt geschmückt und alle Kinder waren lustig verkleidet. Die Prinzessinnen und Feen tanzten mit Pippi Langstrumpf und der Hexe den Gangnam Style. Auch Helden aus Stars Wars und dem Wilden Westen feierten ausgelassen mit Rittern und Polizisten. Sogar ein Olchi war bei uns zu Besuch und fand es olchig gut.
Zur Stärkung gab es frische Brötchen zum gemeinsamen Frühstück und später ein leckeres Süßigkeitenbüfett. Natürlich hatten wir viel Spaß bei lustigen Partyspielen. Der Gewinner bei „Der Reise nach Jerusalem“ erhielt zur großen Freude einen Gutschein über einen Tag ohne Hausaufgaben. Selbstverständlich durfte die Polonaise durch unsere Schule nicht fehlen. Alle waren begeistert und freuen sich schon auf das Karnevalsfest im nächsten Jahr.

Bis dahin ...
"Helau und Alaaf"