Am heutigen letzten Tag der Projektwoche haben wir uns mit den verschiedenen europäischen Sprachen beschäftigt. Dazu haben wir einige Seiten in unseren Arbeitsheften bearbeitet und außerdem noch Arbeitsblätter verwendet. Zudem wurden die letzten Länderplakate fertiggestellt. Einige Kinder haben sich noch mit der Bedeutung der Länderrückseiten der einzelnen Euromünzen beschäftigt.

Da bei der Planung der Woche vorher nie genau klar ist, wieviel Zeit einzelne Projekte in Anspruch nehmen, war für heute kein weiteres Land des Tages geplant. Stattdessen haben wir in Kunst Länderkennzeichen für die Fenster gebastelt, Flaggenmännchen erstellt und angefangene Projekte aus den restlichen Tagen beendet. Zu guter Letzt haben wir dann schon begonnen, unsere Präsentation für den heutigen Nachmittag aufzubauen bzw. Tische zu rücken und unseren EU- Kreis aus den einzelnen Länderplakaten zu erstellen.