Leitung: Chr. Lücke/J. Sonntag

Nach der erfolgreichen Einstudierung des Krippenspiels im 1. Hj., haben wir uns im 2. Hj. einen ganz anderen Schwerpunkt gesetzt: Piraten, ahoi! Mit 21 Schülerinnen und Schülern studieren wir mittlerweile fleißig das Musical "Die Pantoffelpiraten" ein. Es sind schon merkwürdige Piraten, die dort in der Parkallee leben: kochen klumpigen Haferbrei, hassen Wasser, haben noch nie ein Schiff betreten und, zu allem Überfluss, haben sie ein größeres Geldproblem. Wie sie diese Schwierigkeiten bewältigen werden, können alle großen und kleinen Zuschauer bei den Theateraufführungen Mitte Juni sehen und hören.

Und hier sind nun Eindrücke der bereits erfolgten Premieren und Vorstellungen für die Schulklassen: