Heute, am bereits letzten Tag der Projektwoche, haben wir morgens erfahren, dass Richard von Krötenstein beim Turnier betrügt. Er hat sich einen anderen, erfahrenen Ritter bestellt, welcher für ihn in seiner Rüstung gegen Okko von Drake antritt. Lanzelotta hat diesen Plan aufgedeckt und kann durch ihren Mut dazu beitragen, dass der Schwindel auffliegt...

Nach der Pause haben wir an unseren Bildern von gestern, welche teilweise noch nicht fertig waren, weitergearbeitet. So konnten noch einige Bilder mit dem alten Kahn, Ritterbilder sowie Turnierzelte fertig werden.

Mittags wurden dann alle Vorbereitungen für den anstehenden Präsentationsnachmittag getroffen. Vier Kinder halfen noch dabei, die Tische zu stellen und unsere gebastelten Drachen und Ritter darauf zu verteilen. Auch die Zugbrücke wurde noch an Burg Drake befestigt. So konnten die Gäste nun stilvoll in die Klasse eintreten.

Viele Eltern und Verwandte kamen dann in die Schule, um sich in gemütlicher Atmosphäre von ihren stolzen Kindern zeigen zu lassen, womit sie sich in dieser Projektwoche beschäftigt haben.

Wir sind fast ein wenig traurig, dass die Woche bereits zu Ende ist und freuen uns daher schon umso mehr auf die Projetkwoche im nächsten Schuljahr!