JeKits-Konzert 2. Jahrgang

Zum Abschluss des Schuljahres 22/23 hatten die Kinder des 2. Jahrgangs ihre Eltern zum Jekitskonzert eingeladen. In Kooperation mit der Musikschule wurden ein Jahr lang Lieder eingeübt, die die Kinder nun mit großer Begeisterung ihren Eltern vorführen wollten. Besonders die Solistenkinder waren besonders aufgeregt vor ihrem Auftritt. Einige Kinder haben auch ihr Können an ihrem Instrument gezeigt. So konnten wir Stücken am Klavier, Querflöte, Klarinette und Cello lauschen. Eine tolle Atmosphäre entstand an diesem Nachmittag in der Petrischule und die Eltern krönten das Können ihrer Kinder mit großem Applaus. Es wurde deutlich, das Singen und Musizieren Spaß macht und Groß und Klein verbindet!