Die neueste Hutmode

Im Kunstunterricht ließ der Frühling die Ideen für die neueste Hutmode dieses Jahres nur so sprießen.
Noch sieht man die modernen Designer und Designerinnen bei der Arbeit. Bei manchen Modellen lässt sich auch schon erahnen unter welchem Motto die Hutkreation stehen wird.
Schon bald können wir aber der Öffentlichkeit die wahren Prachtstücke 2011 präsentieren.

Dieses Mal haben wir im Kunstunterricht tolle Hüte designed. Eine Gruppe hat ihren Hut wie einen Obstkorb gestaltet. Das war ein tolles Projekt. (Lisa)

Ich habe auch einen Hut gestaltet. Der Kleister war sehr eklig und glibberig, aber das war nicht so schlimm. (Isabel)

Die Hutkollektion ist fertig!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir dürfen ihnen endlich die lang ersehnte und neuste Hutmode dieses Jahres präsentieren, die die Klasse 4d der PETRIschule mit viel Mühe gestaltet hat. Der Fantasie von uns Kindern war keine Grenzen gesetzt.  (Emma)

Geschätztes Publikum, wir möchten Ihnen gerne den „Obstkorbhut“ vorstellen. Auf diesem vorzüglichen Hut befinden sich köstliche, reife Kirschen, fantastische Trauben, ein überaus schmackhafter Apfel und eine wunderbare Birne. Alles zusammen ergibt einen leckeren „Obstkorbhut“! (Designer: Svenja und Annalisa)

Unser Modell hat sich „Ostern“ zum Thema gemacht. Darum nennen wir unseren Hut auch den „Osterhut“.
Er ist die neuste Mode und supercool. Wenn man ihn aufsetzt, werden Sie bestimmt von Ihren Freundinnen beneidet. Ein wunderbarer Hut, sehr bunt und passend zum Frühling. Fun garantiert! (Designer: Carla und Lilly)

Wir präsentieren Ihnen die neuste Hutmode, die zurzeit getragen wird. Auf diesem Hut sehen Sie ein Furcht einflößendes Spukschloss, das von Geistern umzingelt ist. Wenn sie genau hinsehen, können Sie im Burggraben Augen schwimmen sehen. Das war die gruseligste Hutmode des Frühjahrs! (Designer: Emma und Marie)

Liebes Publikum, wird präsentieren Ihnen unser neuestes Stück „Der einsame Löwe in der Wildnis“. Ja, es hört sich zwar komisch an, aber an dem Hut sind Pumaaugen. Sie machen den Hut so unwiderstehlich und er ist ganz bestimmt nichts für kleine Kinder. Leider ist er nicht zu kaufen. (Designer: Kevin und Markus)

Hier sehen Sie gerade die neuste Mode. Unser Modell „Autorennen in Mexiko“ ist der letzte Schrei. Um den Mund herum windet sich eine Autobahn, die in Mexiko startet. Sie wird von Kakteen und anderen Büschen gesäumt. (Designer: Marvin und Lucas)