Unsere Weihnachtsfeier

Am letzten Schultag vor den Ferien haben wir es uns noch einmal richtig gemütlich gemacht um uns auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage einzustimmen.

Nachdem wir aus der Kirche kamen, haben wir gemeinsam gefrühstückt. Anschließend haben Frau Büker und Frau Wüsthoff uns den letzten Brief vom Weihnachtsmann vorgelesen. Weil viele Kinder aus unserer Klasse in den vergangenen Wochen sehr fleißig an der Weihnachtswerkstatt gearbeitet hatten, gab es noch eine kleine Überraschung für uns. Wir mussten leise durch das Schulhaus schleichen, Hinweise suchen, Aufgaben und Rätsel lösen um dann ein Weihnachtsgschenk zu finden. Das war vielleicht spannend!

Zum Schluss haben wir noch eine Karte für unsere Eltern gebastelt, die dann hoffentlich alle am Heiligabend verschenkt haben.