Natürlich wurde in der Karnevalswoche auch in der PETRIschule gefeiert. Am Freitag, dem 13.02.2015, war es wieder soweit. Alle waren toll verkleidet und der Vormittag verging leider viel zu schnell.

Helau, bis zum nächsten Jahr!!!

Tanzalarm in Ovenhausen und an der PETRIschule

Kaum waren die Weihnachtsferien vorbei, da stand ein weiteres Highlight für unsere Klasse  an. Wir waren eingeladen am Sonntag, dem 08.02.2015, als Mitwirkende am diesjährigen traditionellen Kinderkarneval in Ovenhausen teilzunehmen. Wir studierten nach dem bekannten Song von V. Rosin „KIKA-Tanzalarm“ einen Tanz ein. Die Aufregung war groß, denn alle sollten mitmachen und jeder seinen Spaß dabei haben. Im Sportunterricht und immer, wenn es möglich war, sangen, tanzten und übten wir unseren „PETRI-Tanzalarm“. So wurde unser Auftritt ein großer Erfolg und wir erhielten viel Beifall vom Publikum. Jeder Tänzer bekam sogar einen Orden als Dankeschön.