Nach über einem Jahr Englischunterricht freuten wir uns sehr, als wir erfuhren, dass auch die zweiten Klassen ein englisches Theaterstück sehen durften. Das "White Horse Theater", welches bereits seit 2012 an der Petrischule jährlich gastiert, führte uns heute das Stück "Spot, the dog" vor. Es handelt von Hillary und seinem Hund Spot, welcher nicht immer das tut, was von ihm erwartet wird. So kommt es zu vielen komischen Szenen, und auch Kinder und Lehrer wurden in das Stück mit einbezogen. Besonders toll fanden wir die spielerische Leistung der Schauspielerin, die lebensnah mimisch und gestisch den Hund Spot dargestellt hat. Es war ein tolles Erlebnis und wir hoffen, dass das Theater im nächsten Jahr wieder zu uns an die Petrischule kommt!