Wieder ein Jahr vergangen - und Zeit, sich bei Mama für alles zu bedanken! Das haben wir in der Schule als Anlass genommen, ein Geschenk zu basteln. Dafür haben wir zunächst Fotos gemacht, auf denen wir entweder so tun, als ob wir eine Blume in der Hand halten oder etwas wegpusten.

Anschließend haben wir Leinwände mit Acrylfarben gestaltet - entweder grün oder blau.

Dann haben die Kinder, welche Mama Herzen zupusten wollten, diese aus buntem Papier ausgeschnitten. Alle anderen haben Blumen aus Krepppapier gebastelt. Anschließend wurden alle ausgeschnittenen Teile auf der Leinwand angeordnet und aufgeklebt.

So entstanden wunderschöne Bilder von uns, die wir zum Schluss noch liebevoll verpackt haben. Danke, Mama!