Die Spannung stieg!!! Denn heute sollte bereits morgens die Generalprobe von unserer Gruppe A stattfinden, mit den Kindergärten und den Kindern von Gruppe B als Zuschauern. Dafür mussten wir aber zunächst alle ins Zelt kommen und unsere Kostüme erhalten. Diese zogen wir dann in der Klasse - oder auch vor der Klasse (Danke, liebe Jungs!) - an und machten uns direkt wieder auf den Weg zur Manege. Dieses Mal durch den Artisteneingang.

Und dann begann unsere Generalprobe! Hier einige Eindrücke daraus von den Kindern unserer Klasse...

Da bereits in der Probe alles gut geklappt hatte, freuten wir uns umso mehr auf die Premiere am Abend. Da wurden wir dann auch zunächst geschminkt.

Anschließend ging´s ins Zelt, wo wir glücklicherweise trotz der vielen Besucher alle einen Platz fanden und nicht in der Schule betreut werden mussten. Was dann folgte, war eine furiose Premierenvorstellung, die mit viel Applaus und Standing Ovations des Publikums belohnt wurde. Wir freuen uns auf unsere Abschlussvorstellung am Samstag um 14.00 Uhr!