Unser erster Wandertag

Bei bestem Wetter startete der gesamte erste Jahrgang seinen ersten Wandertag. Eine aufregende Angelegenheit! Zuerst gab es zur Erinnerung an diesen Tag ein Gruppenfoto und anschließend machten wir uns auf den Weg.

Nach einer kurzen halbstündigen Wanderung waren wir auch schon am Ziel - auf dem Spielplatz und am Sandstrand vom Godelheimer Teich. Zuerst gab es natürlich ein Picknick.

Danach gab's kein Halten mehr. Es wurde gespielt, geklettert und wie verrückt im Sand gebuddelt. Bei dem tollen Wetter und dem herrlichen Sandstrand hatte man fast schon ein Gefühl von Urlaub.

Leider hat aber auch der schönste Urlaub mal ein Ende und so ging es nach einem sehr schönen Vormittag am Godelheimer Teich wieder zurück zur Schule.