Die Weihnachtsengel

Mit Begeisterung und viel Kreativität gestalteten wir aus einem Stück Holz und einer Styroporkugel ein Weihnachtgeschenk für unsere Eltern. Mit Glitzersternen, bunten Bändern und allem anderen, was weihnachtlich glänzt, wurden Flügel und Körper des Engels verziert. So hielt eine himmlische Engelschar in der Vorweihnachtszeit Einzug in unseren Klassenraum.

Stolz präsentieren die Kinder ihre schönen Engel.

In der letzten Schulwoche musste der Engel natürlich noch heimlich und heile nach Hause gebracht werden. Dazu gestalteten die Kinder eine passende Tasche mit weihnachtlichen Motiven. Auch eine Weihnachtskarte an die Eltern fand darin ihren Platz.

Wir wünschen allen Eltern viel Freude an ihrem Weihnachtsengel, allen Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.