Unser Klassenfest 2019

Am Freitag, 05. Juli 2019 feierten wir am Nachmittag für drei Stunden unser drittes Klassenfest – ein ganz besonderes Fest, denn wir trafen uns in diesem Jahr auf dem Gelände der Höxteraner Feuerwehrwache.

Dort erwarteten uns drei große Feuerwehrwagen und ein Fahrzeug mit der Aufschrift „Einsatzleitung“. Fünf Feuerwehrmänner sowie fünf Jugendliche der Jungendfeuerwehr kümmerten sich um uns und gaben Informationen zu den Fahrzeugen heraus. Außerdem gab es auch eine „Wasser-Station“, die uns viel Freude bereitete. So gab es zwischendurch auch mal eine kleine Abkühlung.

Die Eltern machten es sich währenddessen auf den Bierzeltgarnituren unter den Sonnenschirmen gemütlich und freuten sich über unsere strahlenden Kinderaugen.

Zwischendurch bekamen wir auch mal Hunger, dann bedienten wir uns am reichhaltigen Mitbring-Buffet. Bei den sommerlichen Temperaturen kam besonders das frische Obst gut an. Ananas und Wassermelone – lecker!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Höxteraner Feuerwehr!

Unser Klassenfest war unglaublich toll. Seht her: