Bundesjugendspiele 2023

Laufen, sprinten, werfen und springen stand am 12.5.23 für den kompletten Schultag auf dem Stundenplan. Die Vorfreude war groß und die Freude bei den Wettkämpfen war den Kindern unserer 3a buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Selbst während des langen siebenminütigen Transportlaufs strahlten sie noch in die Kamera. Auch den schweren Medizinball warfen sie kräftig über den Rasen und beim Hoch-/Weitsprung konnte das Hindernis gar nicht hoch genug für uns sein. Zum Abschluss gab es für alle in der Klasse noch eine kleine Belohnung. Jetzt sind wir ganz gespannt auf die Verleihung der Urkunden am Montag.

Es war ein fantastischer Vormittag und wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren drei Riegenleitungen Frau Drüke, Frau Urbanski und Hern Wenkel für die tolle Begleitung an diesem sportlichen Schultag!