Freilichtbühne Bökendorf

Auch in diesem Jahr besuchten wir mit dem 3. Jg. der PETRIschule die Freilichtbühne Bökendorf. Wir schauten uns das Stück „die unendliche Geschichte“ an. Bereits in der Schule haben wir uns mit dem Stück beschäftigt, entsprechend gespannt waren die Kinder auf die Umsetzung der Geschichte. Die schauspielerischen Leistungen, die Kostüme und die Bühne sorgten für besonderes Erstaunen. Aber auch die spannenden Einzelheiten und überraschende Momente ließen die Kinder staunen. Auch immer ein besonderes Highlight ist die Pause mit der Möglichkeit sich am Kiosk etwas zu kaufen und die An- und Abreise mit dem Bus. Die Kinder haben diesen Ausflug wieder sehr genossen und freuen sich schon auf das nächste Jahr!